Aktion „sauberhaftes Staffel“ – sauberhafter Frühlingsputz 2015

Von 10. Februar 2015Allgemein
Sauberhaftes Staffel

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auch in diesem Jahr wird sich der Ortsbezirk Staffel wieder an der Aktion „sauberhafter Frühlingsputz“ auf Initiative des Ortsbeirates Staffel beteiligen.

Nachdem Staffel im letzten JahBild 1r nach langer Abstinenz wieder sehr tatkräftig dabei war, soll auch dieses Jahr am 28. Februar die Aktion mit einer Müllsammlung in Staffel unterstützt werden. Ich rufe daher alle Vereine und Verbände, Organisationen und engagierte Staffeler Bürgerinnen und Bürger auf, die Aktion „sauberhafter Frühlingsputz“ mit zu unterstützen und ihre Teilnahme verbindlich zuzusagen. Wir werden am 28. Februar die Staffeler Umwelt von Müll und Unrat befreien. Unterstützung gibt es auch von der Stadt, die uns mit Fahrzeugen, Warnwesten, Müllsäcken etc. unterstützen wird. Am Ende der Sammelaktion gibt es für alle Teilnehmer einen kleinen Imbiss. Kinder unter 14 Jahren erhalten dazu noch ein kleines Dankeschön.

Da ich wie letztes Jahr der Stadt eine Meldung über die ungefähre Teilnehmerzahl geben möchte, bitte ich um schnelle Rückmeldung am besten per E-Mail unter matthias.schellhorn@schmidt-tone.de

Weitere Details zu der Aktion werden kurzfristig in der Woche vor der Müllsammlung bekanntgegeben. Der Einfachheit halber möchte ich alle Beteiligten bitten mir eine E-Mailadresse als Kontaktmöglichkeit bekannt zu geben.

Mit sauberhaften Grüßen

Matthias Schellhorn
Ortsvorsteher Staffel

Einen Kommentar hinterlassen