Neue Ortseingangstafeln für Staffel

Von 10. Juni 2021Allgemein

Am Mittwoch den 09. Juni 2021 wurden die alten Ortseingangstafeln an den drei Orteingängen durch moderne neue Tafeln ersetzt.

Diese Tafeln zeigen vier wichtige „Wahrzeichen“ Staffels, darunter die katholische Kirche, die evangelische Kirche, die alte Schule am Schulplatz und das Pfarrhaus an der evangelischen Kirche. Sie wurden in Zusammenarbeit vom Ortbeirat und dem Kulturverein Staffel organisiert, der Kulturverein übernahm die weitere Organisation und Gestaltung, wohingegen der Ortsbeirat die Kosten übernahm. Letztendlich wurden die einzelnen Bilder auf den Tafeln von Otto Krtsch gemalt, dafür sind wir sehr dankbar.

Wir freuen uns auf weitere produktive Zusammenarbeit mit und unter den verschiedenen Staffler Vereinen.

Einen Kommentar hinterlassen