Skip to main content

Seniorennachmittag in der AS Eventhalle

Von 7. Dezember 2015Allgemein

Aufgrund der Renovierungsarbeiten im Bürgerhaus fand der Seniorennachmittag dieses Jahr in der AS Eventhalle statt. Mehr als sonst musste durch die fleißigen Helfer im Vorfeld vieles organisiert werden, um den Nachmittag durchführen zu können. Rednerpult und Geschirr wurden aus dem Dorfgemeinschaftshaus ausgeliehen.

Am 22. November gab es ein abwechslungsreiches Programm mit altbewährten Darbietungen von Kita, Grundschule, den Mimos und der Bühne 800 sowie einem neuen Programmpunkt, den Stockbirnchen aus Mengerskirchen. Mike Lukas führte wie gewohnt durch das Programm und sorgte für einen unterhaltsamen und kurzweiligen Nachmittag. Mit über 150 Teilnehmern war die Veranstaltung wieder sehr gut besucht.

 Großer Dank vom Ortsbeirat gilt nicht nur den Organisatoren und dem Betreiber der AS Eventhalle, sondern vor allem auch den Sponsoren der Veranstaltung. Die Mittel des Bürgerhospitalfonds wurden dieses Jahr durch großzügige Spenden ortsansässiger Unternehmen wie Meier Guss, Weton, der Rechtsanwaltskanzlei Kretzer, der Kreissparkasse, der Metzgerei Raab und der Firma Marx aufgestockt. So konnte sich jeder der Teilnehmer auch noch über einen Weihnachtsstern als kleine Aufmerksamkeit am Ausgang erfreuen.

 

Einen Kommentar hinterlassen